Ich habe Produkte erstellt und die Produkte den Kategorien zugewiesen. Die Kategorien haben auch einen Layout zugewiesen bekommen. Im Frontend werden die Produkte nicht angezeigt, nur die Kategorie Informationen.
Was muss ich noch machen um die Produkte anzuzeigen?
Die Produkte müssen noch unter Zuordnung - Sichtbarkeit dem passenden Verkaufskanal zugewiesen sein. (Der Verkaufskanal muss natürlich auch aktiv sein und den passenden Einstiegspunkt der Navigation besitzen).
Hallo, Heute hab ich eine Update gemacht. 6.1.4. Jetzt ist alles weg. Es sieht fast aus, dass Produkte und Layout nicht mehr verbunden sind. Nun ist ja Korrekt eingebunden. Hat jemand eine Idee? ich bekomme nur
also ich habe soeben alles eingerichtet, danach Kategorie erstellt ist aktiv, dann Produkt mit Varianten angelegt ist aktiv und Zuodnung - Sichtbarkeit dem passenden Verkaufskanal ist auch hinterlegt, ist bei mir sozusagen die Standardauswahl ( Sichtbarkeit Storefront ) … leider wird im Frontend das Produkt und auch die Kategorie nicht angezeigt … an was kann es denn noch liegen ?