Hallo zusammen, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, eine Art-Defaultlösung zu hinterlegen, bspw. in Form eines Kontaktformulars? (Für den Fall, dass der Kunde Eigenschaften wählt, wo kein hinterlegtes Produkt mehr passt). Danke und viele Grüße, Alex
Hallo Alex, nein so etwas gibt es aktuell nicht im Produktberater. Ist aber eigentlich eine interessante Idee. Du kannst gerne ein Ticket unter http://jira.shopware.de/jira dafür erstellen. Dort können Vorschläge zur Erweiterung oder Verbesserung von Shopware eingereicht werden. Diese werden dann in unsere internes System übernommen und von unseren Entwicklern geprüft in wie weit eine Umsetzung möglich und sinnvoll ist. Grüße aus dem Münsterland Patrick
Hallo Patrick, vielen Dank für die Nachricht. Was passiert denn, wenn keine Antwort mehr passt? Wird dann nur eine leere Auswahl präsentiert? Spätestens dort könnte man ja ein Formular hinterlegen, oder nicht? Danke und Grüße aus dem Münsterland zurück Alex
Hi, aktuell ist es in der Tat so, dass dann eine leere Auswahl bzw keine Artikel angezeigt werden. Gruß Patrick