Produkt Export Varianten - endlose Probleme!

Hallo,

da Shopware uns helfen kann, schreibe ich hier. Wir verwenden Feeds für Google Shopping, und egal was wir versuchen, kriegen wir es einfach nicht hin, Varianten (also Farbe, Größe) bei dem Export auszugeben. Wir haben alles, was Shopware un vorgeschlagen hat, ausprobiert, aber ohne Glück. Wir wollen folgendes:

Bekleidungsartikel mit mehreren Varianten (Farben & Größen) und deren Bilder in einem xml-Feed ausgeben.

Schicke mir bitte nicht dies: http://community.shopware.com/Produktexporte_detail_814.html

Und mir auch nicht sagen, dass ich „Varianten Exportieren“ aktiv setzen soll…

Natürlich haben wir das schon gründlich durchgelesen und alles ausprobiert, sowie ewig mit Support hin und her geschrieben. Eventuell hat jemand Erfahrung damit, wie einen Feed mit Varianten richtig funktioniert??

Grüße

Barrie

Moin,
wir hatten das Problem, dass Produkte nicht mehr zu exportieren waren, sobald wir den Export mit Varianten ausgeführt haben. Der Export wurde auch nach Tagen nicht fertig. Ohne Varianten funktionierte das problemlos. Das Problem war ein Plugin von [Net Inventors GmbH] Admintools - Produktkategoriebaum… Sobald wir das Plugin deaktiviert haben, funktionierte der Export wieder normal.
Keine Ahnung ob das Dein Problem betrifft aber eventuell hilft es ja irgendwem. Bei uns läuft 6.5.3.3.
Grüße!