Product-Badges selber anlegen und bestimmten Artikeln zuordn

Hallo Gemeinde, kann man „product-bages“ (wie z.B. „neu“, „Tipp“) selber erstellen und bestimmten Artikeln dann im Backend zuordnen? Wenn ja, wie ginge das? Danke Voraus. Grüße Michael

Über die Artikel Freitextfelder: Die Datei ist schon richtig. einfach einen Block erweitern. zB.: [code] {block name=‘frontend_listing_box_article_esd’ append} {if $sArticle.attr5}

Hallo
{/if} {/block} [/code] Jetzt nur noch deine CSS Klasse (.my–bage) anpassen.

1 „Gefällt mir“

Du kannst ein boolean Attribut anlegen und im Template der product-box danach abfragen. Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank! Ich habe das jetzt so gemacht: [code]{extends file=“parent:frontend/listing/product-box/product-badges.tpl”} {* Different Color badge *} {block name=‘frontend_listing_box_article_new’ append} {if $sArticle.attr10 == “true”}

{s name=“ListingBoxColor”}{/s}
{/if} {/block}[/code] Ich will den Text eigentlich über einen Textbaustein einbauen. Habe einen neuen Textbaustein angelegt, aber leider wird der nicht angezeigt! Wenn ich den Text hart kodiere geht es… Hab ich was vergessen? Danke Grüße Michael Edit: Jetzt geht es. In meiner abgeleiteten Datei hat gefehlt: {namespace name="frontend/listing/box\_article"}

Hab noch eine Frage: Welche {if}-Abfrage benötige ich um festzustellen ob ein Artikel versandkostenfrei ist? Will noch ein weiteres Product-Badge anlegen. Danke im Voraus. Grüße Michael

[code] {if $sArticle.shippingfree}

Versandfrei
{/if} [/code]

Noch mal danke! :slight_smile:

Du kannst dir auch alle verfügbaren Variablen ausgeben lassen mit {var\_dump($sArticle)}

[quote=„kayyy“]Du kannst dir auch alle verfügbaren Variablen ausgeben lassen mit {var\_dump($sArticle)}[/quote] Danke Kayyy, dass habe ich hier schon oft gelesen, nur: ich habe keine Ahnung wie und wo ich den Codesnipsel anwenden soll!? :oops: Grüße Michael

[quote=“Tanny”][quote=“kayyy”]Du kannst dir auch alle verfügbaren Variablen ausgeben lassen mit {var\_dump($sArticle)}[/quote] Danke Kayyy, dass habe ich hier schon oft gelesen, nur: ich habe keine Ahnung wie und wo ich den Codesnipsel anwenden soll!? :oops: Grüße Michael[/quote] Klopp den einfach in dein Theme an irgendeine Stelle, wo sArticle verfügbar ist. Also bspw. in deinem Product Badge. var_dump ist auch nur dafür da dir alle verfügbaren Vars anzeigen zu lassen. Nachdem du die entsprechende gefunden hast entfernst du wieder var_dump