Anzeige, wann Artikel wieder verfügbar ist

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, um einzelne Artikel mit einem Badge zu kennzeichnen, auf dem ein indivueller Text aufgebracht ist. 

Hintergrund: Wir möchten im Artikel anzeigen lassen, wann dieser wieder verfügbar ist. Und das ist bei vielen Artikeln unterschiedlich. 

Es gibt ein PlugIn für individuelle Badges, jedoch kann man nicht für jedes Produkt einen einzelnen Text festlegen. 

Hat sonst jemand noch eine Idee, wie ich die Verfügbarkeit individuell und visuell anzeigen lassen kann? 

Textbaustein und im Theme diesen abfragen

Eine Möglichkeit wäre, einen zusätzliches Freitextfeld dem Artikel zuzuordnen, wo dann der individuelle Txt steht. Dann im eigenen Theme das Badge nachbauen und mittels CSS an dei richtige Position setzen. Im Theme abfragen, ob das angelegte Freitextfeld Infos enthält, wenn ja, dann anzeigen lassen, sonst ausblenden. Geht eigentlich ganz ohne Plugin.

1 „Gefällt mir“

vielen Dank für den Vorschlag. Leider ist das für mich - als nicht-Programmierer - keine Lösung. :( 

Das hat jetzt nicht viel mit Programmieren zu tun. Wenn man das nicht selber umsetzen kann, muss man sich Hilfe (Agentur, Freelancer etc.) suchen. Wir hier im Forum bieten dir eine Lösung zur Umsetzung.