Probleme nach Update von Paypal

Hallo, gestern habe ich, in einem Shop den ich betreue, diverse Updates von Plugins gemacht. Paypal wurde in der Version 3.0.2 installiert. Ich habe sämtliche Caches gelöscht und möchte nun über Grundeinstellungen->Zahlungarten->PayPal Payment überprüfen ob die Reservierung-Funktion eingeschaltet ist, weil diese nicht funktioniert hat. Glücklicherweise sind alle Artikel lieferbar gewesen, da die Zahlug direkt eingegangen ist. Nun kann ich aber leider die Einstellungen im Backend nicht öffnen. Das Icon dreht und dreht und dreht … Über den Pluginmanager kann ich die Einstellungen bearbeiten. Hier konnte ich dann sehen das “Reserviert” eingestellt ist und somit auch nicht funktioniert. Kann es sein dass mit der Version 3.0.2 irgendwas nicht passt? Ich hätte das auch gerne im Plugin-Forum gepostet aber das darf ich da wohl nicht :wink: Gruß Elmar

Hi, gab es schon mehrfach das Thema. Das liegt an Shopware, nicht an PayPal und wird in einer der nächsten Updates behoben. Aktuell muss man die PayPal Einstellungen über den Pluginmanager aufrufen. Ansonsten funktioniert aber mit der aktuellen Version alles einwandfrei. Gruß

1 „Gefällt mir“