Probleme nach Host-Wechsel

Hallo, gestern habe ich meinen Shop aus der Online-Testumgebung live auf den definitiven Host st-bogensport.com geschaltet und hatte einige Probleme: 1. Seit dem Umzug funktioniert der Warenkorb nicht mehr. Ein klick auf diesen resultiert nur in der Standart-Fehlermeldung „Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!“- In der Log-File steht nur… "core.ERROR: exception 'Exception' with message 'License check for module "SwagCustomizing" has failed." …was mich direkt zu meinem zweiten Problem bringt: 2. Wie kann ich die gekaufte Lizenz von „Custom Products“ auf die Live-Seite transferieren. Die Testumgebung (shop.rienzstadt.it) ist ja bereits deaktiviert. Kann es sein, dass die beiden Probleme zusammenhängen? Eine andere Fehlermeldung gibt die Log-File nicht her… Danke schon mal! Edit: SW-Version 4.3.6 auf All-Inkl-Hosting mit PHP 5.4.38

Naja die Fehlermeldung steht ja ganz klar da. Das der Lizenzcheck fehlgeschalgen ist. Wenn die Lizenz auf eine andere Domain ausgestellt war, musst du bei Shopware anrufen, um die Lizenz auf deine neue Live Domain zu schalten.

1 „Gefällt mir“