Probleme nach Auto-Update auf 3.5.6

Hallo! Ich habe mit Auto-Update Plugin das Update auf 3.5.6 durchgeführt. Meine Shopwarekonfiguration ist soweit auch korrekt, alle nötigen Dateien haben Schreibrechte. Im Backend bekomme ich jedoch, wenn ich auf Shopcache leeren klicke, folgende Meldung im Fenster: RecursiveDirectoryIterator::__construct(/var/www/vhosts/meinedomain.de/httpdocs/cache/database/shopware–9): failed to open dir: Permission denied in Shopware/Controllers/Backend/Cache.php on line 196 Kann mir da jemand weiterhelfen? Zudem scheint das Update auch nicht korrekt ausgeführt worden zu sein, da mir immer noch Version 3.5.5 angezeigt wird sowie dass ein Update auf 3.5.6 bereit stehe. Beste Grüße, Lorenz

Hallo, die Rechte passen aber definitiv nicht (Permission denied - Meldung). Auf das Cache-Verzeichnis kann nicht korrekt zugegriffen werden. Das solltest du daher einfach einmal neu anlegen. Den alten Ordner /cache/database umbenennen und dann database neu anlegen mit den Rechten 777. Dann kommt auch die Meldung sicher nicht mehr. Wenn dann der Cache komplett über das Backend geleert werden kann und du das Backend neu lädst sollte dort auch Shopware 3.5.6 erscheinen. (Die Infos werden ebenfalls zwischengespeichert im Cache)