Probleme mit Responsive "Mega Menü"

Hallo liebe Foren Gemeinde, ich habe ein Problem mit dem Mega Menü und hoffe das mir jemand helfen kann. Habe mir das Mega Menü extra gekauft da ich sehr viele Kategorien und Unterkategorien habe. Habe ca. 20 Hauptkategorien und zu jeder Kategorie würden dann ca. 10-30 Unterkategorien kommen. Deswegen wollte ich oben alle Marken Namen im Menü einfüge. Das wären ca. 20 Kategorien. Aber dann wäre das Menü in 2 Zeilen und immer wenn man etwas auswählen möchte klappt es sich sofort wieder ein wenn man über die 2. (untere) Zeile kommt. Habe versucht es so zu lösen, dass eben nur eine Hauptkategorie oben angezeigt wird und dann eben immer eine Ebene weiter drunter ungefähr so: Hauptkategorie -> Hersteller -> Modell 1 Modell 2 Modell 3 usw. Würde dann zwar etwas unglücklich aussehen, aber anders gehts ja irgendwie nicht, da das MegMenü nicht über 2 Zeilen lauffähig ist. Das klappt soweit eigentlich (obwohl das für mich nicht der Sinn eines Mega Menüs wäre) Aber bin ich in der Mobilen Ansicht, ist das alles schon wieder absoluter Quatsch. Da wenn der Kunde erst auf die Hauptkategorie klickt, er in der Mobilen Ansicht die ganzen Unterkategorien nicht sehen kann. Wie stelle ich es beim Responsive Template + Mega Menü an, damit der Kunde auch in der Mobilen Ansicht leicht an alle Kategorien und Unterkategorien ran kommt? Für ein Tipp, eventuell auch notfalls mit anderem Menü Vorschlag wäre ich sehr Dankbar. Viele Grüße David