Probleme mit "falscher" url - SEO

Hallo alle zusammen, ich habe gerade festgestellt, dass meine sprechenden urls nicht mit den Artikeln übereinstimmen… Also als Beispiel: In der Kategorie „Mützen für Erwachsene“ bei dem Artikel „Panda Mütze“ lautet die url, wenn man mit der Maus über das Artikelbild geht: meinedomain/muetzen-fuer-erwachsene/handschuhe-fuer-erwachsene/36/kaenguru-handschuhe?c=2151 Seo Cache wurde mehrfach geleert, auch das Datum des letzten SEO Updates habe ich einmal gelöscht. Wenn man auf den entsprechenden Artikel klickt, kommt man auch zum richtigen Produkt, aber als url steht im Browser der falsche „Name“. Vielleicht eine sehr dumme Frage: Kann das etwas mit ModRewrite zu tun haben, also ein Serverproblem sein? Mein hosting läuft über shopwarehosting.de. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Sonnige Grüße

Hast du vllt. kaenguru-handschuhe dupliziert und daraus Panda Mütze gemacht? Versuch doch noch mal Artikel&Kategorien zu löschen und schau dann mal.

Hallo Sammy 123, danke für die schnelle Antwort. Kategorien und Artikel Cache habe ich auch mehrmals gelöscht. Hatte leider nichts gebracht. Ich habe jetzt kurz überlegt, ob ich Artikel dupliziert hatte, habe mich dann aber daran erinnert, dass ich Artikel per csv importiert habe, beim importieren gleichzeitig alle alten Artikel und Kategorien gelöscht (netter Nebeneffekt, dass ich die gesamten Blogeinträge mitgelöscht hatte…:shock:)

Hallo, das Problem hat sich jetzt in Wohlgefallen aufgelöst. Habe einfach einen Tag gewartet, heute noch einen neuen Artikel erstellt, und schon gings wieder mit den urls. Ob´s an dem Warten liegt oder am neu erstellten Artikel weiss ich nicht. Ist dann ja eigentlich auch egal :wink: Viele Grüße