Probleme mit Paypal-PlugIn

Hallo zusammen, 

wir haben in unserem Shop immer wieder mit Problemen mit PayPal zu kämpfen. Die Zahlungen funktionieren nicht. Wenn ich dann mit den Kunden spreche, berichten sie mir, dass sie nicht auf die Paypal-Seite weitergeleitet werden. Es geht eine automatische Systemmail mit „Zahlungsstatus: storniert“ raus und der Zahlungsstatus bei der Bestellung (die erfolgreich eingeht) lautet im Backend „offen“. 

Wir haben daraufhin selbst eine Testbestellung per Paypal durchgeführt, das funktioniert problemlos.

Wenn ich mich mit meinem privaten Account im Shop anmelde, sehe ich die gelben Paypal-Buttons nicht und kann nicht per Paypal zahlen auch wenn ich meine Standardzahlungsart auf Paypal setze. Sobald ich mich als Kunde abmelde, sehe ich die gelben Buttons. 

Es ist wie verhext mit Paypal, so scheint es mir gerade!

Kann mir jemand helfen bitte?

Herzliche Grüße :slight_smile: