Wenn ich einen Artikel per PayPal kaufe, und im Bereich der Bestellung auf “Direkt zu Paypal” (Das Logo) klicke, dann lande ich auf der Paypal Seite mit folgender Fehlermeldung: “Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen. Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.”
Muss ich dazu was installieren?
2.) Wenn ich einen Artikel kaufen möchte und beim Bestellvorgang PayPal wähle:
2.1) es taucht manchmal die Fehlermeldung auf: “Es ist ein Problem aufgetreten und die Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden.”
2.2) manchmal werde ich zu Paypal weitergeleitet und kann mit meinem Accountden Artikel bezahlen, aber danach lande ich auf der Shopseite im Warenkorb und die Mitteliung. “Es befindet sich nichts in Ihrem Warenkorb”.
Ich bekomme auch keine Bestätigung per Mail über die Zahlung bei PayPal und auch im Backend ist nichts vom Kauf zu sehen.
2.3) Bis jetzt hat es einmal funktioniert. Sowohl im Backend als auch per Mail war mein Kauf ersichtlich (Mail von Paypal über den Kauf)
zu Paypal Direct kann ich nichts sagen, haben wir nicht aktiviert.
Ansonsten funktioniert bei uns alles reibungslos - eben getestet.
Ich würde das Plugin einmal ganz neu installieren und für die Zeit evtl. auf Wartung mit Freigabe der eigenen IP gehen.
die Weiterleitung funktioniert, aber wenn man etwas verbindlich mit PayPal kauft dann beginnen die oben genqnnten Probleme. Ich werde es gleich nochmal testen indem ich es neu installiere.
trotz Neuinstallation vom PayPal Plugin passieren noch ab und zu die Fehler. Manchmal funktioniert es, manchmal werde ich nach der angeblichen Bezahlugnng (auf der Site von PayPal!) zurück auf meinen Shop weitergeleitet wo nur steht.
“Sie haben keine Artikel im Warenkorb”. Was kann ich noch tun?