es gibt einige Kunden in einem von mir betreuten Shop, die Probleme mit PayPal haben und den Bestellvorgang daraufhin nicht abschließen können.
So wird beispielsweise berichtet, dass nach dem Login in PayPal und der erfolgreichen Anmeldung dort zurück zum Shop weitergeleitet wird und dort die Bestellung trotzdem nicht ausführbar ist.
Andere Kunden können jedoch anscheinend ohne Probleme PayPal nutzen und auch der Express Checkout von PayPal scheint bei der Mehrzahl der Kunden zu funktionieren.
Moin,
bei einigen Leuten waren es tatsächlich die externen Browserplugins (Blocker) und Firewall.
Andere brauchten einfach etwas mehr Zeit.
Was hast Du bei Einstellungen-> Warenkorb-> Zeit in Minuten stehen?
Seit wir auf 180 Minuten erhöht haben, sind kaum noch Probleme.
Das Feld für „Zeit in Minuten, die ein Kunde Zeit hat eine Transaktion abzuschließen“ ist in dem Shop leer.
Ich werde es einfach mal auf „180“ stellen, kann ja nicht schaden.