Probleme mit Login und iclear - Rechnung

Hallöchen, habe gerade eine Bestellung für eine Kundin durchführen wollen die geschrieben hat, dass Sie sich nicht einloggen konnte: Bin ständig aus Ihrer Seite rausgeflogen, die Bestellung hat eine halbe Stunde gedauert - und dann nicht einmal geklappt! Mein Passwort wurde scheinbar nicht angenommen, es waren 6 Ziffern… keine Ahnung was passiert ist! Die Kundin war aber im Kundenkonto registriert! Jetzt habe ich für Sie (im Einverständnis) iclear-Rechnung angeklickt und bin hier hängengeblieben. AGB-Checkbox angeklickt und auf weiter. Nix passiert!! Siehe Bild! Das kann es doch nicht sein, dass die Kunden so Probleme haben und dann letztendlich noch im Checkout hängenbleiben. Jetzt wird mir auch so langsam klar, warum so viele sich anmelden ohne was zu bestellen etc. Und langsam bin ich ein wenig sauer, denn in der alten Version 3.0 hatte ich mit sowas keinen ärger. :frowning:

Hallo Petra, es ist zwar nicht die Lösung, aber wir haben NULL Probleme mit iClear und haben viele Kunden die per iClear-Rechnung zahlen. Mussten allerdings noch eine Zusatzvereinbarung über Rechnungskauf machen. Shopversion 3.5.5 Gruß Rainer

Hi Rainer, danke für die Info. Von Zusatzvertrag weiß ich nichts. Hat iclear mir nichts zu gesagt und das Thema Rechnung hatte ich auch besprochen. Da kam nichts davon. Jetzt habe ich die mal angeschrieben, mal sehen was da kommt. Und ja, ist nicht “die” Lösung!

Hallo, so, iclear Problem gelöst! Problem mit der Registrierung bleibt bestehen. Gerade wieder eine Kundin, die beim Passwort hängenbleibt. Sie hat den IE 9 und konnte kein Passwort eingeben. Habe Ihr ein Kundenkonto erstellt und Ihr die Daten am Telefon durchgegeben. Daraufhin konnte Sie sich als registrierter Kunde einloggen. Wenn ich mich testweise registriere im IE (auch 9) habe ich keine Probleme. Ich verstehe das nicht. Was kann das denn sein?