Probleme mit komplett eigenständigen Template

Guten Morgen, ich habe eine Frage zu einem komplett neuen eigenständigen Template. Ich möchte fern ab von Vererbungen ein Design umsetzen, deshalb habe ich „_default“ kopiert und umgenannt in „test“. Nun habe ich folgende Änderungen gemacht und sehe auch folgende Auswirkungen die ich mir nicht erklären kann. Vielleicht kann mir aber Jemand dazu etwas sagen, damit ich das Verhalten etwas besser verstehen könnte. Also: Änderung 1: Ich habe in der frontend/index/index.tpl einfach ein bestehenden HTML Code einer bestehenden Webseite in den

eingebaut und nur einen Block eingfügt von Shopware. Es ist: {\* Maincategories navigation top \*} {block name='frontend\_index\_navigation\_categories\_top'} {include file='frontend/index/categories\_top.tpl'} {/block} Dann habe ich in der frontend/index/categories_top.tpl Änderungen im HTML gemacht und diese Datei hoch geladen. Problem: keiner der Änderungen wird übernommen. Würde ich den Aufruf des Blocks mal kaputt machen das ich das „name“ falsch schreibe oder so, dann erhalte ich entsprechende einen Fehler, oder setze ich in die Navigations Datei ein {parent} dann bekomme ich auch einen Fehler. Also die Datei wird wohl wahrgenommen aber nicht mit meiner ersetzt. Was kann das sein? Dann habe ich noch einen weiteren Block eingefügt, und zwar: {\* Search \*} {block name='frontend\_index\_search'} {include file="frontend/index/search.tpl"} {/block} Änderungen in dieser Datei werden übernommen, super. AAABER: Ich habe auf den Suchebutton ein Grafik, diese Rufe ich per: {link file=‚frontend/_resources/images/btn-search.gif‘} auf - diese wird nicht angezeigt. In der frontend/index/index.tpl funktioniert der Aufruf aber: {link file=‚frontend/_resources/images/test-logo.gif‘} Auch hier frage ich mich, was das sein soll? In der frontend/index/header.tpl habe ich alle CSS Dateien entfernt und nur meine eigene eingefügt, das klappt… wunderbar - ABER: Ich habe die JS Dateien mal nicht angetastet… hier zieht sich SW nun die Dateien von _default - aber wieso? Ich habe doch ein eigenenständiges „test“ Template und die JS Nicht hochgeladen, hier dürfe SW doch auch garnich auf die _default verweisen oder? Mein test Template liegt in templates/ Vielleicht kann mir Jemand dazu etwas sagen? Vielen Dank :slight_smile: