Probleme mit Aktivierung von Zahlungsarten

Liebe Mitforumer… ich habe ein Problem… Ich habe nun MEHRFACH den SHop mit Demodaten installiert… Und JEDESMAL habe ich Probleme mit der Aktivierung von z.b. Paypal oder Sofortüberweisung… Ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich mit setzen der 1 das Pluigin aktivieren will: You don’t have permission to access /engine/backend/modules/payment/payment.php on this server. HIIIILLLFFEEEEEE

Hallo, ggf. hat dein Hosting Probleme mit dem relative Pfad zu den InlineFrames der externen Zahlungsarten. Probier einmal folgendes z.B. bei Paypal Diesen Link: …/…/…/…/…/…/…/engine/connectors/paypalexpress/form.php ändern in diesen: engine/connectors/paypalexpress/form.php

1 „Gefällt mir“

[quote=“Sebastian Klöpper”]Hallo, ggf. hat dein Hosting Probleme mit dem relative Pfad zu den InlineFrames der externen Zahlungsarten. Probier einmal folgendes z.B. bei Paypal Diesen Link: …/…/…/…/…/…/…/engine/connectors/paypalexpress/form.php ändern in diesen: engine/connectors/paypalexpress/form.php[/quote] Hej…super!!! Das wars… Kannst du mir evtl noch helfen wenn es um die Laufzeit beim Aufbau der Seite im Frontend geht…