Probleme bei Einbinden von Siegel links unten

Hallo liebe Leute,

ich habe Code zum Einbau des Gütesiegel "Geprüfter Webshop bekommen, und dies kann ich nicht einbinden. 

Versucht habe ich bei Textbausteine und in Filezilla und alles ohne Erfolg. Ich würde gerne den Siegel und Kundenbewertungstools link unten, an der Seitenkante einbauen.

Es geht um diese Code [www/](<a href=)" title=„Geprüfter Webshop Siegel“ target="_blank"> !(<a href=)www"width=„150“ height=„150“ alt=„Geprüfter Webshop Siegel“ />

und 

Wenn  es geht in Details, weil ich mich nicht so mit html auskenne.

Ich werde micht rießig freuen.

Vielen Dank

Nicht getestet, sollte aber funktionieren, in deinem Theme unter Index/Footer.tpl Datei erstellen und das hier eintragen. Mit less anpassen und Theme kopilieren

​
{extends file='parent:frontend/index/footer.tpl'}

{* Logo *}
{block name="frontend_index_shopware_footer_logo" append}
	
		https://www.gepruefter-webshop.de/kundentool/siegel/" title="Geprüfter Webshop Siegel" target="_blank">image
		"width="150" height="150" alt="Geprüfter Webshop Siegel" />
		und https://www.gepruefter-webshop.de/kundentool/newiframe//" frameborder="0">	
	

{/block}
​

 

 

@hds schrieb:

Nicht getestet, sollte aber funktionieren, in deinem Theme unter Index/Footer.tpl Datei erstellen und das hier eintragen. Mit less anpassen und Theme kopilieren


in welche Theme? Theme Manager?

 

 

Hast du noch kein eigenes Theme angelegt ? 

ich habe 3

Responsive, Bare und persönlich angepasste,wegen Größe meines Logo.

in deinem persönlich angepassten Theme

mit FileZilla oder ähnlichen kannst du dir die Datein anzeigen lassen und dort findest du unter Fronted einen Index Ordner und hier legst du  die footer.tpl an.

jawohl!!! das mit dem Siegel ist super!!! Aber Kundenbewertungstools steht auf webseite  immer noch als Link(((

und der Siegel ist nicht anklickbar

Hast du mal einen Link zum SHop ?

Irgend etwas ist mit Quellcode falsch, komme im moment nicht dahinter.

da fehlt ein: 

 

entschuldigung, aber was ist hier falsch?

im Quellcode wird das so ausgegeben:

image "width="150" height="150" alt="Geprufter Webshop Siegel" />

Und da fehlt auch das geschlossene iframe.
image "width=„150“ usw. sollte nach tilte stehen…

ungetestet

 

also Siegel ist super geworden. 10000 mal Dank. Aber Kundenbewertungstools als Link funktioniert immer noch nicht?

 

meine ganze Daten sind dadurch verschwunden. Also Impressum, AGB und s.w…

das einbinden in index funktioniert nicht leider. Vielen Dank für die Hilfe trotzdem. Sehr nett, dass jemand so viel Zeit nimmt, für fremde Leute.

Hallo @bison‍,

Du musst doch einen fertigen Code vom Siegelanbieter für die Einbindung haben, den Code fügst du mal hier im einen Codefeld   Codeschnipsel einfügen ein.

Und dann die Frage wo willst du es Links einbinden, unten beim Shopware-Logo oder bei den Newsletter-Box im Footer.

Uwe

@useg schrieb:

Hallo @bison‍,

Du musst doch einen fertigen Code vom Siegelanbieter für die Einbindung haben

ich habe nur die Links bekommen, sollte der Anbieter mir mehr anbieten?

 

Poste mal alles in einem Code-Tag was dir der Anbieter geschickt hat. Woher kommt dann das Iframe wenn du COde nicht vom Anbieter hast?