Bewertungs Siegel oder bilder einbauen unter die Navigation

Gibt es ein Plugin das es möglich macht Bilder oder html text oder Bewertungs Siegel einfach in die linke spalte unter die navigation einzubauen? Ähnlich leicht wie in die einkaufswelten

Das sollte per Templateanpassung möglich sein. In deiner „Dein_Template/frontend/index/index.tpl“ verweist du auf deine left.tpl: {\* Sidebar left \*} {block name='frontend\_index\_content\_left'} {include file='frontend/index/left.tpl'} {/block} Per „append“ kannst du in dieser dann das Originaltemplate erweitern.

danke für deine Antwort. aber genau aus diesen Grund wäre es toll wenn es dafür ein plugin geben würde

[quote=“AKa-Sports”]danke für deine Antwort. aber genau aus diesen Grund wäre es toll wenn es dafür ein plugin geben würde[/quote] Oben steht doch die Antwort. Ein wenig auseinander setzen kann man sich doch mit Shopware oder ? [code]{block name=‘frontend_index_content_left’ append} {if {config name=TSID}}

[![{s name=‘WidgetsTrustedLogo’ namespace=‘frontend/plugins/trusted_shops/logo’}{/s}]({link file=‘frontend/_resources/images/logo_trusted_shop_top.png’})

{s name=‘WidgetsTrustedLogoText2’} Sicher einkaufen
Trusted Shops zertifiziert{/s}

](https://www.trustedshops.com/shop/certificate.php?shop_id={config name=TSID} “{s name=‘WidgetsTrustedLogo’ namespace=‘frontend/plugins/trusted_shops/logo’}{/s}”)
{/if} {/block}[/code] Nicht getestet sollte aber so gehen mit Trustedshops

Ich habe kein wort verstanden, für Leute mit programmier Kenntnisse leicht für andere römische Dörfer Append?

[quote=„AKa-Sports“]Ich habe kein wort verstanden, für Leute mit programmier Kenntnisse leicht für andere römische Dörfer Append?[/quote] Okay step by step. Welches Template ist bei euch aktiviert ? Habt Ihr ein custom emotion theme ( emotion_euertemplate in in /templates ) oder das „normale“ editiert / angepasst ? Zu Append: Shopware hat die sogennanten „{Blocks}“. Möchte man nun also in der linken Navigation ( Template frontend_index_content_left )etwas hinzufügen, bzw. danach anhängen wie du möchtest, verwendet man „append“. Append beduetet demnach soviel wie, „ich hänge an die Navigation etwas an“. So sagt man also bspw. wie in meinem Beispiel „Nehm den Code Block der linken Navigation und hänge das Trustedshops Logo an“.

Okay ich war einmal auf eurer Seite. Versuche nun einmal folgendes: Öffne die Datei ( wenn diese nicht existiert lege sie an ) /templates/emotion_aka/frontend/index/categories_left.tpl Und füge dort folgendes ein: [code] {extends file=“parent:frontend/index/categories_left.tpl”} {block name=‘frontend_index_content_left’ append}#newline# {if {config name=TSID}}#newline#

#newline# [#newline# ![{s name=‘WidgetsTrustedLogo’ namespace=‘frontend/plugins/trusted_shops/logo’}{/s}]({link file=‘frontend/_resources/images/logo_trusted_shop_top.png’})#newline#

{s name=‘WidgetsTrustedLogoText2’} Sicher einkaufen
Trusted Shops zertifiziert{/s}

#newline# ](https://www.trustedshops.com/shop/certificate.php?shop_id={config name=TSID} “{s name=‘WidgetsTrustedLogo’ namespace=‘frontend/plugins/trusted_shops/logo’}{/s}”)#newline#
#newline# {/if}#newline#{/block[/code]