Bewertungssiegel in Einkaufswelt anzeigen (ProvenExpert)

Hallo,

ich möchte gern ein Bewertungssiegel auf der Startseite einbinden, um das Vertrauen zu erhöhen. Hier der Code:

_

body {-ms-overflow-style: scrollbar;} @media(max-width:991px){.ProvenExpert_widget_container {display:none;}}

Erfahrungen & Bewertungen zu Makri GmbH

_

Leider weiß ich nicht, wo ich diesen Code einfügen soll.

Habe ihn schon in ein Code-Element in der Einkaufswelt eingefügt. Dadurch wurde die Seite nicht mehr angezeigt.
In der header.tpl hab ich es auch mal probiert, kein Erfolg.

Der Proven Expert-Support wusste auch nicht weiter.

Hat jemand einen Vorschlag?

Viele Grüße
Makri

 

Wenn Du das Siegel auf der Startseite haben möchtest, ist die Einkaufswelt schon die richtige Adresse dafür.

Allerdings ist dieser gezeigte Code oben keine Banner Code.

body {-ms-overflow-style: scrollbar;} @media(max-width:991px){.ProvenExpert_widget_container {display:none;}}

Abhängig ob es sich um ein Javascript Code oder Bilder Tag handelt, sollte er auch dort in dem entsprechenden Code Element eingebunden werden.

Dann noch ein Tip am Rande, ich würde solche Siegel oder sonstiges „externe“ Resourcen eher unten im Footer einbinden.

Hallo scriptfarm,

danke für deine Antwort.

Der Code wird oben leider nicht korrekt angezeigt. Ich füge ihn mal mit Hochkommas ein:

'body {-ms-overflow-style: scrollbar;} @media(max-width:991px){.ProvenExpert_widget_container {display:none;}}
Erfahrungen & Bewertungen zu Makri 'GmbH

Wir möchten das Bewertungssiegel gerne auf der Startseite testen, damit möglichst viele es dort sofort wahrnehmen können.

Den HTML-Code habe ich in der Einkaufswelt im Code-Element beim Textfeld HTML eingegeben. Nach dem ich den Cache leere wird nur noch der Header der Webseite angezeigt. Die Einkaufswelt ist komplett weiß.

Den HTML-Code kann ich über die Proven Expert Seite generieren.

Hast du noch eine weitere Idee was ich machen könnte?

Gruß Makri

 

So jetzt nochmal der Code, sorry.

body {-ms-overflow-style: scrollbar;} @media(max-width:991px){.ProvenExpert_widget_container {display:none;}}