Probleme bei Artikelbildern

Hallo Gemeinde. Ich hatte beim Aufbau meines shops vor 2 wochen einen Testartikel angelegt, der eiwnadfrei funktionierte. Jetzt nach dem alle Kathegoriebäume fertig sind, stimmt die Artikelbilddarstellung nicht mehr. Die Thubnails werden 1. nicht korrekt dargestellt, sondern extrem stark rangezoomt und auch die Artikelbilder lassen sich nichtm ehr öffnen. Wo liegt der fehler? Hier der Link zum Shop der noch nicht frei zugänglich ist. http://turboconcepts-shop.de/Turbo-Tech … p-GTX2860R was habe ich im Backend evtl. verstellt bzw. falsch eingestellt? danke für hilfe

Hallo, auf den ersten Blick sieht es so aus, als habest du die SW5 Thumbnails und verwendest das SW4 Template. Die Thumbnailgrößen die du aktuell verwendest sind nur für das Responsive-Theme gedacht. Du musst also entweder die Thumbnailgrößen ändern oder das Theme. Moritz

es lag tatsächlich am eingestellten template. ich dachte die emotion black version wäre da kopatiebel. schade eigentlich… denn nichtmal die artikelbilder ließen sich öffnen. danke für die hilfe. grüße Micha