Hilfe! Artikelbilder werden im Frontend nicht angezeigt

Nachdem ich von SW 4 auf SW5 gewechselt habe, werden mir im Frontend die meisten Artikelbilder nicht mehr angezeigt. Da ich davon ausgegeangen bin, daß ich es einfach lösen könnte, indem ich im Backend die Bilder einfach nochmal hochlade und dies garnichts gebracht hat, habe ich dann festgestellt, daß man für Shopware 5 neue Thumbnail Größen anlegen muß. Nachdem ich es für jeden Unterordner im Artikelordner gemacht habe, wurden mir einige wenige Artikel mit allen Bildern im Frontend auch normal angezeigt. Allerdings bei den meisten eben nicht. Als Beispiel hier ein Artikel: 

Im Backend sind alle Bilder da, im Frontend aber nicht.

Und so sollte es eigentlich aussehen:

Da ich vermutlich nicht die Einzige bin, die damit Probleme hat, hoffe ich daß mir da jemand weiterhelfen kann. Ich weiß nämlich nicht mehr weiter. Nochdazu da ich nicht verstehe, warum es, bei ein paar Artikeln problemlos geklappt hat und bei den meisten eben nicht.  Undecided

Hast du auch die alle Bilder den entsprechenden Optionen zugeordnet?
http://community.shopware.com/Artikel-Bilder_detail_1044_624.html#Konfiguration_erstellen

Uwe

Ja, die sind richtig zugeordnet, da liegt leider nicht das Problem. 

Sende mir mal ein Link zum Artikel, der betroffen ist.

An den Cache brauch ich dir wahrscheinlich nicht erinnern.

Uwe

 

Offensichtlich funktioniert der Zugriff auf einige Thumbnail Bilder nicht, hauptsächlich für 200x200, denn auf dem Server sind sie.

Nachdem es offensichtlich doch keinen gibt, der da eine Lösung/Erklärung kennt, blieb dann nur die Radikallösung übrig, allerdings definitiv nicht optimal, da sehr zeitaufwendig. (Viel Spaß, wenn man mal 500 und mehr Artikel hat.) Und es gibt dabei immer noch ein Problem mit den Bildern und den Alben im Backend.  

Also ich hab jeden einzelnen Artikel im Backend angeklickt und entsprechend die Bilder wieder dem Artikel neu zugeordnet. Hat allerdings auch nur bei wenigen funktioniert. Also habe ich alle betroffenen Bilder auf dem PC umgenannt und hab sie dann im Backend in ein komplett neues Album hochgeladen. (Bilder in bestehende Alben hochladen hat nichts gebracht -> hat weiterhin die Vorschau-Bilder sowohl auf Kategorie- und Artikelseite nicht angezeigt)

Allerdings ging das auch nur in einem Album (Bild1), sobald ich ein anderes Album (Bild2) erstellt habe und dort die Bilder hochlade, erscheint auf der Artikelseite und auf der Kategorieseite das gleiche Problem, er zeigt die Bilder nicht an. Genauso ist es, wenn ich die Bilder aus dem Album, wo es funktioniert hat, in ein anderes Album verschiebe, dann ist es genau das gleiche. Da stimmt doch was nicht, bei Version 4 ging das auch.

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit und weiß, wie man das lösen kann? Denn ich will nicht alle Bilder in dem einen Album haben.

Falls jemand fragt, beide Alben hatten beim Erstellen die richtigen Thumbnailgrößen.

Bild1

Bild2