Problem: SEO-Index neu aufbauen

Guten Morgen zusammen,

bei uns ist unter “Aktualisierungsstrategie” der Wert “0” ausgewählt - wohl fehlerhaft.

Wählt man “Cronjob” aus, kommt beim Speichern der Fehler “Invalide Daten”.

Wie kann dies korrigiert werden?

Vielen Dank vorab und Grüße,
Frank

Niemand eine Idee/Ansatz hierzu?

Schade, dann müssen wir wohl damit leben. :frowning:

Hallo,

hier wird beschrieben, dass sich wohl ein Eintrag in der Datenbank fehlt:

https://forum.shopware.com/discussion/39968/performance-modul-einstellungen-topseller-wert-fuer-gueltigkeitsdauer-laesst-sich-nicht-speichern

In deinem fall musst du wohl so was wie:

INSERT INTO `s_core_config_elements` (`id`, `form_id`, `name`, `value`, `label`, `description`, `type`, `required`, `position`, `scope`) VALUES ('0', '0', 'routercache', 's:5:"86400";', '', '', '', '0', '0', '0');

eintragen. Vorsicht! Ich hab’s nicht getestet.

Grüße,

Catarina.

Genauer könntest du dein Problem nicht beschreiben, sonst ist es so schwer eine Lösung zu finden. Vielleicht lesen Sie das falsche Format des Werts oder aufgrund der Tatsache, dass der Wert auf 0 gesetzt ist, können Sie nicht das einstellen, was Sie brauchen