Ich hatte mit SubshopLite Sprachen erzeugt, dann eine 30 Tage Lizenz Subshop installiert und danach Probleme mit dem Frontend bekommen. Deshalb: SubshopLite deinstalliert, ebenso die Subshop Lizenz. Habe jetzt folgendes Problem: Wenn in der Tabelle s_core_multilanguage id=1, isocode=de, locale=192 steht läuft der shop. in der tabelle waren noch zwei weitere einträge die aber nach Deinstallation (SubshopLite und Subshop) verschwunden sind. Unter Textbausteine finde ich noch folgende Übersetzungen: Default/Deutsch(de_DE-1) Default/Englisch(en_GB-1 Default/Rumänisch(ro_RO-1) Exportiere ich Textbausteine ist in der csv eine Spalte ohne Überschrift. Bei Subshops habe ich die Klickbox unter auswählbare Sprachen „Rumänisch (de)“ ändere ich locale=192 auf 1 passiert beim Shopaufruf folgendes: Fatal error: Uncaught exception ‚SmartyCompilerException‘ with message 'Syntax Error in template „/usr/www/users/cartomy/templates/_default/frontend/plugins/trusted_shops/logo.tpl“ on line 6 "
{snippet name=‚WidgetsTrustedLogoText‘ namespace=‚frontend/plugins/trusted_shops/logo‘}trigger_template_error() #1 /usr/www/users/cartomy/engine/Enlight/Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templateparser.php(2764): Smarty_Internal_Templateparser->yy_syntax_error(31, ‚{/‘) #2 /usr/www/users/cartomy/engine/Enlight/Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_ in /usr/www/users/cartomy/engine/Enlight/Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php on line 404