Problem mit Smarty/PHP-Version/IonCubeLoader

Liebe Community, nach dem ich meine PHP-Version auf 5.6 sowie den ionCubeLoader auf 5.6 erhöht habe, ist mir aufgefallen, dass im Backend die Session verloren geht und ein anmelden im Frontend nicht möglich ist. Nun habe ich die Version wieder rückgängig gemacht auf die Versionen 5.4, nun habe ich das Problem, dass mir das Frontend einen 500er Fehler auswirft und das Backend liefert mir nur das Hintergrundbild, aber keine Login-Maske. Das Log liefert folgende Infos: exception 'SmartyException' with message 'Unable to load template snippet 'backend/base/bootstr.js'' in /PFAD/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty\_internal\_templatebase.php:127 Kann mir dabei jemand weiterhelfen? Danke Euch!

Der Grund dafür war eine falsch konfigurierte php.ini, welche jedoch repariert werden konnte. Jedoch habe ich immer noch das Problem, dass eine Anmeldung im Frontend nicht möglich ist. Es wird auch keine Fehlermeldung ausgegeben. Das Passwort ist auch richtig, denn bei falschem würde er eine Fehlermeldung ausgeben. Es lädt nach Eingabe der E-Mail und des PWD die Seite einfach neu. Könnte das ein Session oder Cookie Problem sein?

Es waren wahrhaftig die lokalen Cookies, obwohl ich es in zwei unterschiedlichen Browsern getestet habe.