Problem mit Produktkategorie

Hallo, wir haben das Problem, das wir innerhalb einer Produktkategorie beim Aufruf im Shop folgende Fehlermeldung bekommen: Unable to load template extends ‘frontend/listing/a.topseller DESC, price DESC|frontend/plugins/seo/index.tpl|frontend/plugins/paypal/index.tpl|frontend/plugins/compare/index.tpl’ in Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_template.php on line 174 Stack trace: #0 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_template.php(551): Smarty_Internal_Template->isExisting(true) #1 Vendor/Smarty/libs/Smarty.class.php(328): Smarty_Internal_Template->getRenderedTemplate() #2 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_template.php(865): Smarty->fetch(Object(Enlight_Template_Template)) #3 Enlight/View/ViewDefault.php(154): Smarty_Internal_Template->fetch() #4 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(89): Enlight_View_ViewDefault->render(Object(Enlight_Template_Template)) #5 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(104): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->renderTemplate(Object(Enlight_Template_Template)) #6 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(43): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->render() #7 Enlight/Event/EventHandler.php(60): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->onPostDispatch(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #8 Enlight/Event/EventManager.php(70): Enlight_Event_EventHandler->execute(Array, Object(Enlight_Event_EventArgs)) #9 Enlight/Controller/Action.php(62): Enlight_Event_EventManager->notify(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #10 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘Enlight_Control…’, Array) #11 Enlight/Controller/Front.php(88): Enlight_Controller_Dispatcher_DispatcherDefault->dispatch(‘indexAction’) #12 Shopware/Bootstrap.php(21): Enlight_Controller_Front->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #13 Enlight/Application.php(69): Shopware_Bootstrap->run() #14 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #15 {main} Interssanterweise bekomme ich die Meldung auch im Backend, wenn ich das Template ändern will. Ich verstehe nur nicht, warum diese Meldung nur in einer Kategorie auftritt? Kann mir jemand weiterhelfen? Grüße