Unable to load template snippet

Hallo zusammen, ich bin neu in der Shopware-Welt und beiße mir seit Tagen die Zähne an einem mir unerklärlichen Problem aus. Ich habe angefangen mein erstes Plugin zu erstellen. Ich bekomme es aber einfach nicht zum laufen. Laut der Shopware-Doku mache ich alles richtig, aber leider funktioniert es nicht. Die Hooks scheinen schon zu greifen, aber das Laden der Template-Datei schlägt dann irgendwie fehl. Zeile 56 der Boostrap.php scheint das Problem auszulösen. Der Fehler beschreibt sich wie folgt: [quote]Unable to load template snippet ‘frontend/detail/index.tpl|frontend/plugins/prices_by_size/index.tpl|frontend/plugins/compare/index.tpl|frontend/plugins/seo/index.tpl’ in Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 127 Stack trace: #0 Enlight/View/Default.php(273): Smarty_Internal_TemplateBase->fetch() #1 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(212): Enlight_View_Default->render(Object(Enlight_Template_Default)) #2 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(238): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->renderTemplate(Object(Enlight_Template_Default)) #3 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(136): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->render() #4 [internal function]: Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->onPostDispatch(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #5 Enlight/Event/Handler/Default.php(91): call_user_func(Array, Object(Enlight_Event_EventArgs)) #6 Enlight/Event/EventManager.php(165): Enlight_Event_Handler_Default->execute(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #7 Enlight/Controller/Action.php(191): Enlight_Event_EventManager->notify(‘Enlight_Control…’, Array) #8 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(521): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘indexAction’) #9 Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #10 Sho