Unable to load template extends

Hallo, folgendes Problem: Ich wollte so eben das Standart-Template ändern in ein anderes - Vordefiniertes (Grey). Nach Aktivierung und Cached „Leerung“ bekomme ich nun folgende Fehlermeldung: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Unable to load template extends 'index/index\_home.tpl' in Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty\_internal\_template.php on line 174 Stack trace: #0 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty\_internal\_template.php(551): Smarty\_Internal\_Template-\>isExisting(true) #1 Vendor/Smarty/libs/Smarty.class.php(328): Smarty\_Internal\_Template-\>getRenderedTemplate() #2 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty\_internal\_template.php(865): Smarty-\>fetch(Object(Enlight\_Template\_Template)) #3 Enlight/View/ViewDefault.php(160): Smarty\_Internal\_Template-\>fetch() #4 Shopware/Plugins/Default/Frontend/ViewportDispatcher/Bootstrap.php(143): Enlight\_View\_ViewDefault-\>fetch('index/index\_hom...') #5 Enlight/Event/EventHandler.php(60): Shopware\_Plugins\_Frontend\_ViewportDispatcher\_Bootstrap-\>onPostDispatchHome(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #6 Enlight/Event/EventManager.php(70): Enlight\_Event\_EventHandler-\>execute(Array, Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #7 Enlight/Controller/Action.php(62): Enlight\_Event\_EventManager-\>notify(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #8 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('Enlight\_Control...', Array) #9 Enlight/Controller/Front.php(88): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_DispatcherDefault-\>dispatch('indexAction') #10 Shopware/Bootstrap.php(21): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #11 Enlight/Application.php(69): Shopware\_Bootstrap-\>run() #12 shopware.php(6): Enlight\_Application-\>run() #13 {main} Nun dachte ich mir, ok, änderst es wieder zurück in das Orange… Habe es dann aktiviert Cached geleert und nun bekomme ich selbst dort eine Fehlermeldung… Danke schon mal für eure Hilfe.