komische 'SmartyException' ...

Hallo Leutz, ich hab hier einen Fehler, den ich nicht verstehe: [quote]exception ‚SmartyException‘ with message ‚Unable to load template extends ‚frontend/checkout/add_article.tpl|frontend/plugins/paypal/index.tpl|frontend/plugins/compare/index.tpl|frontend/plugins/seo/index.tpl‘‘ in … u.s.w.[/quote] kurze Vorgeschichte: Ich versuche den 3.5.4. für den Produktiveinsatz fitzumachen, also unser Template vom 3.5.3. anzupassen. Die exception wird genau dann geworfen, wenn man versucht einen Artikel in den Warenkorb zu legen. Mein Problem an dieser Stelle ist, das ich es nicht verstehe! Die Datei frontend/checkout/add_article.tpl existiert nämlich nicht… und es gab Sie auch in der 3.5.3. nicht, jedenfalls bei mir nicht! Woher kommt also dieser Fehler, bzw. wo passiert denn der Aufruf? Ich habe schon alles mehrmals durchsucht, aber nix gefunden. Kann mir vielleicht irgendjemand mal nen Tipp geben? Gruss René

Hallo René, ich habe dasselbe Problem unter 4.3.2. Hast Du eine Lösung dafür gefunden? Beste Grüße, Pascal.