Problem mit PayPal Zahlungen aus Übersee

*schieb*

Wir haben das Problem nun anders gelöst. Da unser Kunde nur innerhalb von den vereinigten Staaten verschickt, haben wir das Land zweckentfremdend und mit dem Bundesstaat versehen. Bei den Ländern (Referenz USA) werden alle Bundesstaaten eingepflegt. Dabei wird bei der Lieferzone das Bundesstaat-Kürzel angegeben (Hawaii -> HI). In der Datei „doPaymentSUser.php“ und „DoExpressCheckoutPayment.php“, wie schon auf der ersten Seite des Threads, wird der Parameter für den Bundesstaat eingefügt: $params['SHIPTOSTATE'] = $userData['additional']['countryShipping']['countryarea']; Mit dieser Konstellation funktioniert der Zahlungsablauf über PayPal. Anmerkung: Die Stadt und der ZipCode muss in dem angegeben Bundesstaat existiert, sonst kommt es zu einer Fehlermeldung. Viele Grüße shopfan

Danke für die Info. Da ich hie aber Mischpublikum habe, kann ich das Land nicht zweckentfremden… Sprich ich muss es über das text1 Feld machen. Aber hier klappt das speichern leider nicht!

Sebastian, hast du keine Idee mehr? Könnte euer neues Plugin helfen? http://store.shopware.de/sonstiges/regi … nfigurator

hat jemand das Problem gelöst?

Up - gibt es eine Lösung?

Im konkreten Fall musste ich die Drop-Downs nach Land trennen. Kann nach eigenen Vorstellungen angepasst werden: billing_fieldset.tpl [code] {extends file=„templates/_default/frontend/register/billing_fieldset.tpl“} {* Zip + City *} {block name=‚frontend_register_billing_fieldset_input_zip_and_city‘}

{se name=‚RegisterBillingLabelCity‘}{/se}
{/block} {* Country *} {block name=‚frontend_register_billing_fieldset_input_country‘}
{se name=‚RegisterBillingLabelCountry‘}{/se}

State:

State:

{/block} [/code] shipping\_fieldset.tpl [code] {extends file="templates/\_default/frontend/register/shipping\_fieldset.tpl"} {block name='frontend\_register\_shipping\_fieldset\_input\_salutation'}{/block} {\* Zip + City \*} {block name='frontend\_register\_shipping\_fieldset\_input\_zip\_and\_city'}

{se name=‚RegisterShippingLabelCity‘}{/se}
{/block} {block name=‚frontend_register_shipping_fieldset_input_street‘ append}
additional address information
{/block} {* Country *} {if $this->config(‚CountryShipping‘)} {block name=‚frontend_register_shipping_fieldset_input_country‘}
{se name=‚RegisterShippingLabelCountry‘}{/se}

State:

State:

{/block} {/if} [/code]