Problem mit dem Produktexport

[quote]e_all | e_strict Nimm da mal das | e_strict raus ( inkl. Dem pipe Zeichen). Speichern und versuchen, den Shop aufzurufen. dies habe ich jetzt geändert allerdings ohne Erfolg.[/quote] Hi, dann schicke doch mal bitte folgende Zugangsdaten per Fax an 02555 9975088 mit Verweis auf diesen Forum-Thread, dann schauen wir uns das bei Gelegenheit einmal auf dem Server an: FTP-Zugang PHP-MyAdmin-Datenbankzugang Shopware Backend Zugang Danke Stefan

1 „Gefällt mir“

Hallo Vielen Dank das Fax ist raus…

Ich habe jetzt einen Blick auf dein System geworfen :wink: Da passen aber die Servereinstellungen noch nicht ganz. Das kann man am Export-Template bereits erkennen, da du vor den Anführungszeichen Slashes hast. Da kannst du am besten einmal kurz Kontakt zum Hoster aufnehmen und die PHP-Einstellung magic_quotes_gpc deaktivieren lassen. Danach dann aus dem Template die \\ entfernen :wink: Sollte es dann noch nicht funktionieren, so gib uns einfach hier noch einmal Feedback.

1 „Gefällt mir“

Hallo Der Hoster ist profihost mit dem Paket „Shopware“ ich dachte eigentlich hiermit wäre man auf der sicheren Seite? Ich werde dann morgen mit denen einmal Kontakt aufnehmen bezüglich der magic_quotes_gpc Vielen Dank und LG

kurzes Feedback – es klappt Danke nochmal –

Andere Frage zum Produktexport: Ist es aktuell normal, dass die Variantenbilder nicht mit exportiert werden oder sollte das Modul das eigentlich können? :frowning:

Nein, das Modul exportiert grundsätzlich nur ein Artikelbild.

Also gibt es noch Potential :wink: Falls noch jemand diese Funktion bisher vermisst hat —> Variantenbilder bei Produktexport

[quote=“Volker”][quote=“REVO”]Hallo Volker, wenn ich mich richtig erinnere, lag es bei uns an der Smarty Compiler-Funktionen. Wir hatten vom Stefan eine abgehänderte Version der Export.php bekommen, seitdem geht es![/quote] könnt ihr mie die mal zukommen lassen? wie gesagt funktioniert einfach nimma,ohne Änderung durchgeführt zu haben[/quote] Gleiches Problem auch bei mir. Ladet mehr als 30 Sekunden und bringt mir eine 500er Fehlermeldung. Habe hier die Version 3.5.3. Kann ich die überarbeitete Export.php aus dem 3.5.4 Update nehmen? 3.5.4/engine/Shopware/Controllers/Backend/Export.php (3 diffs) Falls nicht, kann mir auch jemand die Datei schicken, mit der es bei euch klappte :thumbup: :wink: