Problem bei Paypal Integration

Hallo Zusammen,
Ich habe bei der Paypal-Integration ein Problem.
Ich habe bei API-Einstellungen die Daten aus My Apps and credentials in developer.paypal.com/developer/applications/ reingelegt und nachdem test mit Webhook registrieren bekomme ich so ein Fehlermeldung:
Der Webhook konnte auf Grund dieses Fehlers nicht registriert werden:
An error occurred: The token passed in was not found in the system [invalid_token]

Habt ihr eine Idee warum es so ist?
Die PaypalZahlung funktionniert im Shop auch nicht.

Viele Grüße
Daaniela Daniels

@R4M //Live und Sandbox müssen getrennte IDs angelegt werden
wo soll ich das einstellen bitte?
(Ich Konnte als neue benutzer kein neuer Beitrag mehr in das alte Gespräch rein)

Sag mal, welche PayPal Version benutzt du überhaupt? Ich habe das Gefühl, dass du eine alte Version benutzt. In der neuen Version gibt es keine API-Einstellungen. Bei der neuen PayPal Version benötigt man eine Client ID und eine Secret ID, beide müssen für Sandbox und Live getrennt bei PayPal eingerichtet werden.

Shopware 5.6 ist das

Die sind eingestellt und auch unterschiedlich(sandbox und live) und bei API-Einstellungen habe ich Client und secret ID aus sandbox genommen

Ich meine PayPal Version :slight_smile:

Mal ganz langsam:

Bei Sandbox-Betrieb kommen die Client ID und Secret ID von der Sandbox rein + Häkchen aktiv.
Bei Live-Betrieb kommen die Daten von Client ID und Secret ID von Live rein + Häkchen raus.

Der Webhook erstellt sich automatisch, wenn die Login-Daten korrekt eingegeben wurden. Wenn du also Live nutzen willst, musst du auch die Live Daten eintragen. Ist doch eigentlich ganz einfach.

PS: Der Shop muss natürlich auch erreichbar sein. Also kein htaccess-Schutz oder sonstiges.

Es hat geklappt!!!
Vielen Vielen Dank. …

Na also :slight_smile: War es doch nicht so schwer.

Ahahahhh eigentlich nicht :joy: