PayPal Einrichtung unter 5.4.5 schlägt fehlt invalid_token

Hallo,

wir möchten derzeitig in einen neuen Shop PayPal einbinden.
Damals war dies ja direkt per API-Key usw. möglich heute ist ja RES angesagt.

Im DEV von PayPal haben wir nun ein APP angelegt und die Daten im System eingetragen, der Test der API läuft Problemlos.

Sobald wir dann von Sandbox in Live wechseln möchten und auf speichern gehen erhalten wir allerdings folgende Meldungen:

PayPal

Die Webprofile konnten auf Grund dieses Fehlers nicht erstellt werden:
An error occurred: The token passed in was not found in the system [invalid_token]

PayPal

Der Webhook konnte auf Grund dieses Fehlers nicht registriert werden:
An error occurred: The token passed in was not found in the system [invalid_token]

Laut Support von PayPal muss dieses ein Problem von Shopware sein.

Pluginversion: 1.0.6
SW Version: 5.4.5

Gruß

Christian

In der Regel unterscheiden sich die Zugangsdaten von Sandbox zu Live. Also ich kenne es nur so, dass es komplett andere REST-Daten für den Livebetrieb sind. Also einmal Zugangdaten für die Sandbox und einmal für Live.

@Moritz Naczenski schrieb:

In der Regel unterscheiden sich die Zugangsdaten von Sandbox zu Live. Also ich kenne es nur so, dass es komplett andere REST-Daten für den Livebetrieb sind. Also einmal Zugangdaten für die Sandbox und einmal für Live.

 

Ja/Nein, haben wir getestet aber der Herr bei PayPal sagte auch das es die gleichen sind. 
Man hat es wohl nur der Übersicht halber gemacht.

Moin,

gibt es da schon etwas neues?

Gruß

Christian

Also bei mir gibt es da keine Probleme. Wird wohl ein individuelles Problem sein.

Generiere die Zugangsdaten doch nochmal neu und teste nochmal. Finde es eigenartig, dass die gleich sein sollen