Shopware Token Invalid - PayPal Abbruch

Guten Abend,

ich bekomme häufig folgende Fehlermeldung in den Logs:

[2021-10-19T00:26:08.160455+00:00] request.ERROR: Uncaught PHP Exception Symfony\Component\HttpKernel\Exception\BadRequestHttpException: "Shopware token is invalid" at /usr/www/users/kabelbx/staging/custom/plugins/SwagPayPal/src/Webhook/WebhookController.php line 182 {"exception":"[object] (Symfony\\Component\\HttpKernel\\Exception\\BadRequestHttpException(code: 0): Shopware token is invalid at /usr/www/users/kabelbx/staging/custom/plugins/SwagPayPal/src/Webhook/WebhookController.php:182)"} []

Leider finde ich im Forum keinen ähnlichen Fall, weshalb ich über Hilfe sehr verbunden wäre.

In Zusammenhang damit stehen seltsame PayPal-Abbrüche, ähnlich wie hier schon beschrieben: Login mit PayPal Express funktioniert nicht - #5 von yhuebner (allerdings war das bei Shopware 5, weshalb die Ähnlichkeit vielleicht nicht sehr relevant ist).

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

Viele Grüße
wlx

Hallo,

hast du dazu eine Lösung gefunden? Ich habe das den selben Fehler und einige Paypalabbrüche.

Die einzige Lösung ist es, die Übertragung des Warenkorbs sowie der Bestellnummer in den PayPal-Plugin-Einstellungen zu deaktivieren.