Problem! Artikel wird nicht im Warenkorb/Kasse angezeigt

Hallo zusammen,

in letzter Zeit gingen in meinem Shop die Bestellungen massiv zurück, das hat mich doch etwas verwundert und daher habe ich nun versucht eine Bestellung bei mir auszulösen um zu prüfen ob irgendetwas nicht stimmt. 

Und siehe da, ich denke ich hab den Grund gefunden. Denn wenn man einen Artikel in den Warenkorb legt wird dieser dort nicht angezeigt, jedoch der Kaufbetrag.
Die Bestellung lässt sich auch einwandfrei ausführen, nur der Artikel wird nicht angezeigt. (siehe Screenshot)

An was kann das liegen?
Ich hatte vorkurzem ein Datenbank Problem welches eigentlich mit einem Backup behoben wurde. (siehe… https://forum.shopware.com/discussion/42797/hilfe-shop-ist-down-vermutlich-nach-pluginupdate#latest)

 

Beste Grüße

Daniel

 

Denke das wird ein Plugin sein. Hast du mal ein paar deaktiviert?

Das bin ich gerade am prüfen.

Deaktiviere gerade nach einander die Plugins.

Problem war ein “Google Analytics” Plugin, welches ich schon ewig drauf hab. -.-

Anscheinend besteht das Problem seit einem Update davon.
Habs nun gelöscht und werd mir was anderes suchen müssen.

Funktioniert nun wieder alles!