Problem Anleitung: Affiliate Tracking Code / u.a. Namespace

Update: Beides gelöst, siehe weitere Beiträge! Hallo, ich muss Affiliate Tracking Code (Moebel.de) einbinden und hab mich dafür an die Anleitung „Einbindung von Affiliate Tracking Codes“ gehalten, diese: http://community.shopware.com/Einbindun … _1405.html Ich hab noch die Version 4.3.4 im Einsatz. Nach der genannten Anleitung gibt es nur Änderungen die ich im Template gemacht habe. Die bootstrap Datei konnte ich meines erachtens 1 zu 1 übernehmen und in Meta.php hab ich nur Werte für Autor etc angepasst. Wenn ich die daraus resultierende ZIP-Datei (genannt SwagAffiliateCode.zip) über den Plugin-Manager installieren will kommt ein Fehler, dass der „Namespace“ nicht erkannt wurde und somit das Plugin nicht installiert werden konnte. Jetzt bin ich völlig ratlos, wo ich nun nach dem Fehler suchen kann, kann mir da jemand helfen? Es muss sich ja um etwas handeln, was in der Anleitung fehlt / als Wissen Vorausgesetzt wird. Das ist erstmal meine wichtigste Frage. Aber ergänzent auch schon mal: Ich brauche die Artikelliste des Warenkorb. Laut Anleitung gibt es dafür keine Variable. Aber es gibt das Array $sBasket. Darin müsste es doch ein weiteres Array mit den Artikel geben. Kann mir da jemand sagen was ich da durchlaufen muss um mir die Artikelliste selber zusammen zu bauen? Oder wie ich an die Artikelliste anders ran komme?

Hallo, also das Namespace Problem hat sich gelöst. Ich trau es mich kaum zu sagen, ich hatte bootstrap.php mit kleinem b geschrieben. Mit Bootstrap.php klappte es dann. Wäre aber schön, wenn mir nun noch jemand was zur Artikelliste des Warenkorb sagen kann. Gruß Tops

Hi, also Namespace Lösung hatte ich meine Dummheit ja schon zugegeben :wink: Jetzt die Lösung für die Artikelliste die in den Trackincode rein muss: {foreach name=basket key=schluessel item=wert from=$sBasket.content}{$wert.ordernumber}{if !$smarty.foreach.basket.last},{/if}{/foreach} Ist also alles in $sBasket, muss dann nur richtig durchlaufen werden. Gruß Tops