Affiliate Trackingcode (24-ads) einbinden

Hallo Zusammen, ich hoffe, jemand ist so freundlich und hilft mir den im Betreff genannten Trackingcode in Shopware 5 einzubinden. Ich habe es schon einmal wie in diesem Thread post24330.html#p24330 beschrieben ist probiert, allerdings kommt dann beim Checkout eine Fehlermeldung (nach der Paypal-Zahlung), allerdings ist sowohl der Auftrag im System angekommen als auch die Paypal-Zahlung, nur es erscheint halt im Frotnend die Fehlermeldung. http://community.shopware.com/Einbindun … _1405.html das habe ich mir auch einmal angeschaut, aber da bräuchte ich wohl eine Anleitung für Dummies ;). Ich hoffe, jemand hilft mir, diesen Trackingcode korrekt einzufügen. Im Code selbst müssen noch Werte gesetzt werden einmal convId : ‘’ die ich so: convId : ‘{$sBasket.sOrderNumber}’ gesetzt habe und der Warenkorbwert ordValue : ‘’, den ich so gesetzt habe: ordValue : ‘{$sAmount}’, ich hoffe das ist korrekt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, bei Bedarf kann ich den original Code auch hier Posten oder als Download verlinken. Viele Grüße und noch einen sonnigen Tag Oliver Eppers