Event sobald Artikel in Warenkorb gelegt wurde

Hallo liebe SW-Gemeinde, ich habe mir ein Plugin geschrieben, das einen Tracking Code feuern soll, wenn ein Artikel in den Warenkorb gelegt worden ist. Das Plugin kann ohne Fehlermeldung in SW 5.0.1 über den Plugin Manager installiert werden. Sobald das Plugin aber installiert ist, lässt sich der Warenkorb-Button nicht mehr anklicken. Meine Bootstrap.php seht so aus private function subscribeEvents() { $this-\>subscribeEvent( 'sBasket::sAddArticle::after', 'onAddArticle' ); } public function onAddArticle(Enlight\_Hook\_HookArgs $arguments) { //Add our plugin in template directory $view-\>addTemplateDir($this-\>Path() . 'Views/'); $view-\>extendsTemplate('frontend/plugins/MEINPLUGIN/addToBasket.tpl'); } Die addToBasket.tpl hat folgenden Inhalt: [code] {block name=‘frontend_index_header_javascript’ prepend} {literal} {/literal} {/block} [/code] Hat mir jemand einen Tipp, wieso der Warenkorb Button nicht mehr anklickbar sein könnte? Vielen Dank und schöne Rest-Woche.

PUSH :slight_smile:

Schau dir den ajax request an: sonstiges-f58/faq-haufig-gestellte-fragen-t24425.html#p106944 und du wirst relativ schnell feststellen, dass die sBasket Klasse kein controller ist und keine view bereit stellt. Viele Grüße