Premium Modul Bonuspunkte "spinnt"

Hallo zusammen, konnte im Forum nichts dazu finden, vielleicht kann mir aber jemand einen Tip zur Fehlersuche geben. Ich habe beim Plugin Bonuspunkte keine Artikel markiert als ausgeschlossen, keine eigenständigen Bonusartikel, nichts dergleichen, nur Eintragungen auf dem 1. Reiter. Ich verwende derzeit noch SW 4.3.6, 1 Shop (keine Subshops). Folgendes Problem: Kunden können Bonuspunkte im Warenkorb nicht einlösen, da der Slider nicht immer erscheint. Ich habe jetzt selbst mal getestet und ganz seltsame Fehler-Szenarien gefunden die auch reproduzierbar sind: 1. Ich log mich als Kunde mit Bonuspunkten ein. Ich lege Artikel A in den Warenkorb. Daraufhin sehe ich im Warenkorb und an der Kasse den Slider und kann Punkte einlösen. Alles gut wie es sein soll. 2. Ich bleibe bei der Kasse und nehme nun Artikel B mit in den Warenkorb. Nun verschwindet der Slider, keine Punkte mehr einlösbar. 3. Ich erhöhe die Menge des Artikel B auf 2, nun ist der Slider wieder zu sehen und Punkte können eingelöst werden. Der Slider taucht auch wieder auf wenn man Artikel A in der Menge erhöht oder Artikel B einfach wieder aus dem Warenkorb entfernt. (Sieht so aus, als ob Artikel B einen Mindestbestellwert erzwingt für Bonuspunkte?) 4. Ausgangslage: Nur noch Artikel A mit Menge 2 im Bestand, Slider wird angezeigt. Nun ändere ich die Zahlungsart von SOFORT auf Paypal, der Slider verschwindet wieder. 5. Ergänze ich nun wieder den Warenkorb mit 2x Artikel B ist der Slider wieder zu sehen. Oder ich erhöhe die Menge des Artikel A auf über 35 EUR, dann ist der Slider auch wieder zu sehen (Bei Paypal hat Artikel A plötzlich auch einen Mindestbestellwert?) Was sagt mir das? Ich habe den Eindruck da ist einiges im Eimer mit dieser Datenbank. Einige Artikel (in meinem Beispiel der Artikel B oder mit Paypal der Artikel A) führen dazu, dass es einen Mindestbestellwert gibt, bevor Bonuspunkte eingelöst werden können. Mit Artikel A gab es diesen Mindestbestellwert erstmal nicht, erst als ich dann auf Zahlungsart Paypal gewechselt habe. Aber das kann ja eigentlich alles gar nicht sein, diese Optionen gibt es alle gar nicht. Meine Frage nun - was würdet ihr machen? Ich habe schon Cache löschen probiert, auch an den Browsern, habs mit Google Chrome, Safari und Firefox probiert. Ich hab das Bonuspunkte Plugin deinstalliert und neu installiert aber langsam gehen mir die Ideen aus. Vielen Dank für etwas Rat wie ich weiter vorgehen könnte oder wen man beauftragen muss um das alles zu richten.