Bonuspunkte und Buttonlösung

Hallo, bin nun auf ein Problemgestoßen und ich denke, dass es mit der Buttonlösung zusammenhäng. Ich habe das Bonuspunktesystem installiert. Funktioniert auch super. Ebenfalls das Buttonplugin. Den Slider für die Bonuspunkte (ab 1,00 EUR) sehe ich auch. Nur kann ich leider dies nicht verrechnen, obwohl im Backend verrechnen angeklickt ist. Wenn ich auf verrechnen klicke, dann wird im Gutscheinmodul ein Couponcode erstellt. Gemäß Shopware sollte der Gutscheincode auch auf der Bestellabschlussseite auftauchen. Dies tut er nicht. Ebenfalls sehe ich auch auf der Bestellabschlussseite die neuen Bonuspunkte (die letztendlich unter der Gesamtsumme stehen sollte) Bitte um Hilfe/ oder Überarbeitung des Plugins LG Kaddi

Hallo, also bei mir funktioniert das Bonussystem auch mit dem Buttonplugin. Scheint bei Dir wohl an anderer Stelle zu liegen. Normal ist, dass der Slider auf der Kassenseite angezeigt wird und die neuen Bonuspunkte. Sie erhalten für diese Bestellung:2 Bonuspunkte Damit in den Gutscheinen nichts mehr abgelegt wird schau malhier

Ich bin gerade noch einmal alles durchgegangen. Den Slider sehe ich jeweils wenn man in der Warenkorb geht und wenn man auf der Bestellabschlussseite ist. Hast du einen Tipp für mich? LG Kaddi