Preisfindung mit Produkkonfigurator

Hallo Zusammen, ich probiere gerade Shopware mit dem Produktkonfigurator dazu zu bewegen, eine korrekte Preisfindung zu machen. Beispiel: Produkt wird in den Stammdaten mit 10 EUR ausgezeichnet. Über den Konfigurator lege ich die verschiedenen Ausprägungen (in dem Beispiel Farbe) an. Preise werden aus den Stammdaten übernommen. Zur realisierung der Rabattstaffel lege ich nun eine Preisgruppe an mit zB: 0-24 - 0% 25-100 - 2% 100-500 - 5% ab 500 - 10% Wenn ich nun über den Shop zu dem Artikel navigiere, wird er im Listing mit 11,11EUR angezeigt. Wie setzt sich dieser Wert zusammen? Was mache ich Falsch? Kurioserweise stimmt die Auszeichnung, wenn ich die Preigruppe im Artikel deaktiviere (dann wird der im Artikelstamm hinterlegte Preis von 10 EUR angezeigt). Ebenso stimmt die Auszeichnung, wenn ich den Artikel in den Warenkorb lege. Nicht korrekt ist der angezeigte Preis, wenn ich in der übersicht einer Kategorie bin (Listing mehrerer Artikel auf einer Seit). der steigt dann auf 11,11 ??? Ich hab hin- und her gerechnet und hab keinen schimmer, wie sich 11.11 zusammensetzen sollen. URL: http://www.buero24.eu/shop/altablage (beispiel der artikel mit dem ortsschild, ist mit 10EUR hinterlegt) - im wsrenkorb stimmts dann wieder. btw, SuFu schon benutzt, nichts konkretes gefunden. gruss, Bastian

Es war ein Bug im Quellcode. Danke für die Unterstützung.