Preise werden nur ohne MwSt. angezeigt

Obwohl ich den Shop auf „Endkunden“ gesetzt habe als default, werden mir die Preise ohne MwSt. angezeigt.
Wie kann ich einstellen, dass man ohne Registrierung die Endkundenpreise mit MwSt. angezeigt bekommt? Die Kundengruppe „Endkunden“ habe ich „Brutto“ angelegt.

lg
AMK

Hallo, ich möchte sagen, dass inklusive Mehrwertsteuer bedeutet, dass der Preis den Wert der Steuer beinhaltet. Aber Sie wissen, dass ich dieselbe Art von Frage habe, die immer noch nicht beantwortet wird.

Sicher inklusive. Für Endkunden muss das so angegeben sein.
Wir haben in unserem Shop zwei „Storefronts“, eine der schon länger läuft, dort werden die Preise Brutto angezeigt. Jetzt habe ich einen neuen Store mit neuen Artikeln aufgesetzt, in dem drei verschiedene Preis- bzw. Kundengruppen zugreifen sollen. Endkunden, Behörden und Händler.
Der Shop ist auf „Endkunden“ gesetzt, deren Preise in Brutto angezeigt werden sollen.
Das funktioniert aber nicht.
Ich suche vergeblich schon den ganzen Morgen nach einer Lösung…

Im Moment habe ich etwas entdeckt: Es muss bei mir an der Sprache liegen! Auf den Deutschen Seiten werden die Preise korrekt in Brutto, also inkl. MwSt. angezeigt…
Auf den Englischen Seiten nicht.
Dem muss ich jetzt nachgehen.

Das Thema scheint erledigt. Die Preise werden nun korrekt angezeigt. Ich tippe mal auf den Cache, der nicht aktualisiert wurde. Eine andere Erklärung habe ich nicht.