[gelöst] Brutto Preis Anzeige funktioniert nicht.

Guten Tag

 

Ich habe bei der Standard Kundengruppe “Brutto” eingestellt und die Kundengruppe im Verkaufskanal eingesetzt. Leider werden immer noch die Nettopreise angezeigt.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das ändern kann?

MfG

das ist mir heute auch in der Rechnung aufgefallen. In der Mail kannst Du es selbst ändern https://forum.shopware.com/discussion/66132/kein-bruttoausweis-der-preise-in-der-bestellbestaetigung#latest

In der Rechnung weiß ich es leider nicht. Aber die schreibe ich aktuell ohnehin von Hand, dann kann ich das selbst korrigieren

@exprimo schrieb:

Guten Tag

 

Ich habe bei der Standard Kundengruppe „Brutto“ eingestellt und die Kundengruppe im Verkaufskanal eingesetzt. Leider werden immer noch die Nettopreise angezeigt.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das ändern kann?

MfG

Preise auf der Storefron* 

das funktioniert aber eigentlich. Bei Einstellungen -> Steuern hast Du die Steuersätze angelegt? Bei den Produkten auch die Steuer ausgewiesen?

 

Vielleicht ist das Land noch steuerfrei?

1 „Gefällt mir“

da hatte ich noch nie reingeguckt. Aber jetzt weiß ich, wo ich die Bundesländer ändern kann :smiley:

@Moritz Naczenski schrieb:

Vielleicht ist das Land noch steuerfrei?

Das war’s. Vielen Dank!