Preise sollen im Forum nur für angemeldete User angezeigt werden

Hallo Leute,
ist es ohne ein Plugin möglich, dass Preise im Storefront erst dann angezeigt werden, wenn sich ein Kunde eingeloggt hat. Falls ja, wie stellt man das über das Backend ein?
Vorab vielen Dank für jedes konstruktive Feedback…

Nein, das ist nur über ein Plugin möglich.

Viele Grüße

In einem Shop mit der Version v6.2.3 Stable Version war das aber bisher möglich. Seit einem Import ist das nicht mehr der Fall, und ich frage mich, warum?!
Sofern es wirklich nur über ein Plugin zu bewerkstelligen ist, wäre ich dankbar über eine Vervollständigung folgender TWIG Files, in welchen im Storefront Preise angezeigt werden. Die leite ich in einem Plugin dann ab und blende die Preise durch TWIG Code aus:

src/Resources/views/storefront/page/product-detail/buy-widget.html.twig
src/Resources/views/storefront/component/product/card/box-standard.html.twig
src/Resources/views/storefront/component/product/card/box-minimal.html.twig
src/Resources/views/storefront/page/checkout/confirm/index.html.twig
src/Resources/views/storefront/page/checkout/cart/index.html.twig
@Storefront/storefront/page/product-detail/buy-widget-price.html.twig
1 „Gefällt mir“

Hallo,

da es nicht umsonst die Erweiterungen im Shopware Store für diesen Zweck gibt, ist dies vollumfänglich nur über eine Erweiterung möglich.

Auf der Produktdetailseite könnte man es über ein eigenes Layout lösen und ausblenden, das greift dann aber natürlich nicht an den anderen Stellen (Suche, Kategorielisten, Checkout, etc.).

Ich denke auch nicht, dass dir das jetzt jemand kostenlos bereitstellen wird, weil du den Aufwand nicht betreiben willst oder das Geld nicht investieren möchtest. Wie man Sachen updatesicher anpassen kann, findet man hier beschrieben: Shopware 6 - Tutorials and FAQ - Changing a template .

Grüße
Sebastian

Ich bin durchaus in der Lage, ein eigenes Plugin zu entwickeln, welches mein Vorhaben umsetzt. Sofern ich alle TWIG Files kenne, ist das mit wenig Code möglich.

{% sw_extends '@Storefront/storefront/page/product-detail/buy-widget.html.twig' %}
 {% block page_product_detail_buy_container %}
    {% if app.user %}
        {{ parent() }}
        {# if the user is logged in, display the price normally #}
    {% else %}
        {# if the user is not logged in, don't display anything #}
    {% endif %}
{% endblock %}

Kenne aber bisher nur die oben erwähnten und würde gerne wissen, ob die Aufzählung vollständig ist!

Gehe auf das Shopware Repository in GitHub, suche nach .price und filtere nach twig Dateien.
Dann solltest du eine vollständige Übersicht erhalten.

Ausgenommen Plugins, die die Storefront überschreiben.

Mit PHPStorm hat das geklappt. Es sind nur so viele. Na ja, muss ja nicht auf alle ein extend setzen. Vielen Dank für das Feedback…