Preise erst nach Resgistrierung / Anmeldung sichtbar

Guten Morgen Shopware Community, Vorgeschichte: ich bin zu 99,9% im B2B Geschäft tätig. Mein Wunschgedanke ist, das ein unregistrierter Shop Besucher sich ganz normal im Shop umschauen kann. Der Besucher alles anklicken kann und alles sieht, nur keine Preise. Das die Beschriftung des Button (Jetzt bestellen) umbenannt wird in: z.b. Anfragen/Bestellung Ein unregistrierte Besucher erkennt: er kann Produkte in den Warenkorb rein legen und diesen zum Ende seines „Einkaufs“ als ANFRAGE oder als BESTELLUNG versenden. Ist der Shop Besucher bereits ein registrierter Kunde sieht dieser nach seiner Anmeldung bzw nach seiner Registrierung natürlich auch die Preise und hat wie oben beschrieben die Möglichkeit, Artikel in den Warenkorb zu legen um am Ende des „Bestellvorgangs“ zu entscheiden: Versende ich den Warenkorb als Anfrage oder als Bestellung. sieht jemand eine Lösung oder hat jemand dieses Model bereits ein- und umgesetzt? Gruß Freddi P.S.: Hat Shopware eine Sicherheitsabfrage in ihrem System integriert, die festestellt: Artikel die einen 0 € Preis im Shop ausweisen, automatisch den Vermerk „Preis auf Anfrage“ darstellt ?!?