Preise ausblenden in Storefront mit Twig oder im Backend?

Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an einem Preis auf Anfrage Plugin und bin eigentlich so gut wie fertig. Jetzt muss ich die Preise ausblenden und habe mich gefragt, ob es reicht, sie einfach in Twig auszublenden – da das ja serverseitig gerendert wird und im HTML nicht mehr sichtbar ist.

Allerdings bin ich unsicher, ob die API auf der Produktdetailseite nicht trotzdem noch irgendwo den calculatedPrice zurückliefert. Dann könnte man das ja theoretisch im Network Tab sehen.

Deshalb wollte ich die Devs fragen:
Was wäre hier der richtige Ansatz – einen Subscriber nutzen und den calculatedPrice auf 0 setzen, wenn das Produkt auf Anfrage ist? Oder gibt es einen besseren Weg?

Danke im Voraus!
VG
bemy

Ist das nur als Hobby? Es gibt mehrere Preis auf Anfrage Plugins im Store. Wenn du hier was kostenlos anbieten könntest, würde ich diese gerne nutzen.

Ja, kein Ding ich kann es dir geben, wenn es fertig ist.

Ich würde wohl auf sales_channel.product.loaded subscriben und dann ALLE Preise entfernen und nicht nur den calculatedPrice.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Ja das hab ich gemacht aber es kommt ein Fehler das ein CalculatedPrice erwartet wird und null nicht gesetzt werden kann. Man kann es auf 0 setzen aber dann ist es blöd am Ende hat es irgendwer Gratis im Warenkorb.

VG

Ja du musst schon gültige Werte vergeben. Du kannst die Produkte dann noch auf abverkauf und ohne Bestand stellen - dann kann sie niemand kaufen.

Viele Grüße