Positionierung der searchresults

Hallo, wo kann ich den die “top” und die “left” Einstellungen für die Suchergebnisse einstellen? Ich habe es jetzt mit einem Important Tag gelöst, dann sieht es aber bei unterschiedlichen Auflösungen verschoben aus. Wo kann ich den Einstellen an was sich die Suchergebnisse in einem eigenen Template ausrichten. Grüße

Hallo, wenn Du das Suchfeld meinst musst du diesen Code in deiner CSS einfügen: /\*\* Reposition the search field \*/ div#searchcontainer { left: 300px; top: 71px; } div#searchcontainer .inner\_searchcontainer { width: 300 } /\*\*Suchergebnis verschieben \*/ div#searchresults { top:98px!important; left:624px!important; /\*712px\*/ position: absolute; }

Hi, danke, das habe ich ja. Nun ist es jedoch so, das wenn der Shop Mobil aufgerufen wird das überhauptnicht mehr passt. Verstehst was ich meine? Grüße

probier mal div#searchresults { top: 30px !important; margin-left: 340px !important; } “margin-left” ist wichtig, da sich sonst die Position verschiebt, wenn sich die Größe des Browserfensters verändert.