Darstellung der Suchresultate änderen

Hallo zusammen Habe zwei Fragen: 1.Frage: Wie ändere ich die Position des Fensters “#searchresults” Habe das Suchfeld per css auf die rechte Seite der Navigation verschoben, leider ist das “Resultatfenster” noch immer am gleichen Ort. Habe “#searchresults” in plugins.css (templates/_default/_resources/styles) auf neue “left” und “top” Werte geändert, leider ist es immer noch am gleichen Ort. ------------------------------------------------------ 2. Frage: Wie und Wo kann ich einstellen, dass die Suchresultate (diesmal diese, wenn man “Alle Ergebnisse anzeigen” drückt) nur 3 Artikel pro Zeile anzeigt? Standartmässig werden 4 angezeigt. Herzlichen Dank

Hallo swiss-ware, dem div#searchresults musst du neue left und top Werte in deiner CSS geben. In der jQuery-Datei wird die Position des Containers anhand dieser CSS-Werte ermittelt. Hatte ich auch einige Zeit lang gesucht, bis ich das durchschaut habe! Bei 2. kann ich dir leider nicht viel helfen, vermute aber mal, das es im Template geändert werden muss. Wäre aber schön, wenn man im Backend in den Grundeinstellungen/Storefront/Suche die Template-Auswahl einfügen könnte, so wie es bei den Kategorien auch der Fall ist. Gruß Manuel

[quote=„Luhner“] dem div#searchresults musst du neue left und top Werte in deiner CSS geben. In der jQuery-Datei wird die Position des Containers anhand dieser CSS-Werte ermittelt. [/quote] Herzlichen Dank. Hat tiptop funktioniert. Einer ne ahnung, wo genau im Template man ändern kann, dass nur 3 Artikel pro Zeile angezeigt werden? (Such-Listening)