Suchresultate an falscher Stelle.

Guten Tag, ich habe laut Anleitung ein eigenes Template erstellt. Die Suchleiste ist schön oben rechts platziert was mir auch sehr gut gefällt, doch leider werden die Suchresultate an einer falschen Stelle angezeigt. Das ist der Code im emotion_tutorial.css /\*\* Reposition the search field \*/ div#searchcontainer { left: 730px; top: 40px; } div#searchcontainer .inner\_searchcontainer { width: 300 } Vielleicht kann mir hier die Community helfen. Danke Lg Patrick

Hi, man muss danach extra noch die Suchergebnisse verschieben. So müsste es schon besser aussehen: div#searchresults { left: 750px !important; top: 75px !important; } Hole dir am besten Firebug für firefox. Dort kannst du direkt im browser die Elemente anwählen die du verändern willst und gleich die css eingaben testen. Hier hab ich schon mal gezeigt wie man das schnell macht: Mit firebug elemente anwählen und bearbeiten

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, das wars :wink:

Hab das gleiche Problem. Doch hier ist es die Problematik mit iPad, iPhone und co. D.h. in Firefox ist es perfekt. Beim iPad und iPhone verschoben -.-