Popup in Details um Größentabelle zu realisieren

Hallo, ich probiere schon eine ganze Weile in meine Produktansicht ein Link reinzubekommen der ein Lightbox Popup öffnet mit einem Inhalt (Bild/Text) … leider ohne Erfolg. Hat einer ein Hinweis für mich? :slight_smile: Am besten wäre es auch wenn ich zu jedem Artikel einen bestimmten Inhalt ausgeben könnte. (verschiedene Größentabellen) würde mich sehr über Hilfe freuen :slight_smile: Danke

Hallo, schau Dir doch mal den Code an, der z.B. auf der Checkout-Confirm-Seite verwendet wird:

{s name=„nfxTEXTBAUSTEIN_GROESSENTABELLE“}{/s}
Im Textbaustein an sich, kannst Du dann z.B. diesen Code[Größentabelle]({url controller=custom sCustom=ID_INHALT forceSecure})Nun legst Du einfach über Inhalte eine entsprechende Größentabelle an und nimmst die ID anstelle von ID_INHALT Der Rest sollte Styling sein. Ich hoffe der Ansatz hilft schon einmal. Viele Grüße, Nick

Hallo, entweder, wie nfxmedia vorgeschlagen, hat über eine Shopseite, dann wäre das aber für jeden Artikel die Gleiche oder du erstellst dir ein neues Artikel-Attribut, dann kannst du das für jeden Artikel ändern. Ob das allerdings mit der Modal-Box (Pop-Up) funktioniert weiß ich nicht, falls nicht, legst dir einen neuen Reiter an und gibst das Attribut dann dort aus. Gruß Manuel

Vielen Dank :slight_smile: ich hatte jetzt erstmal mit dem styling die letzten Wochen zu tun gehabt und jetzt probier ich das mit der Größentabelle nochmal :slight_smile: PS: HAT SUPER GEKLAPPT! DANKEEE

Hat es jemand geschafft den Pop-Up auf eine andere Größe zu setzen? Bei Angabe von style=„width: 900px;“ funktioniert es bei mir nicht. Über CSS würde ich dann wiederrum alle Pop-Ups auf die gleiche Größe bringen, was ich nicht möchte. Gibt es da eine Lösung?