Popup auf der Artikelseite (Detail Seite)

Hallo Liebe Shopware Community, ich bräuchte nochmals eure Hilfe ich habe eine Größentabelle als jpg Bild dies soll als modal box oder popup Lightzoom aufgehen wenn man auf ein hinweiss klick. Wie muss ich anfangen? Müsste ich ein neues div in der detail/index.tpl erzeugen und dann im css eine eigenschaft geben ? textbaustein ? für Hilfe wäre ich sehr Dankbar :happy: Grüße Wasfi

hi warum machst du das nicht als LINK das würde ja nur deine kunden ärgern wenn sie von artikel zu artikel springen und jedesmal ein popup aufgeht. wenn du du in produktbeschreibung “Größentabelle” schreibst und diese dann als LINK > PopUp wählst würde doch auch reichen oder ? lg

Hi, vielen Dank für die Hilfe aber ich hab mich falsch ausgedrückt ich meinte ja ein link das in ein modal_open öffnet wird. Habe jetzt eine neue Div Klasse erstellt die in der detail/index.tpt includet wird. Die Tabelle mit den Größen hab ich im Images Ordner hinterlegt. Wenn ich jetzt auf den Link klicke öffnet sich die Modal Box aber das Fenster ist nur ein Durcheinander ohne jpg. Kann mir einer einen Tip geben auf was ich achten muss um ein jpg über modal ein zu pflegen? Spielt ein Textbaustein eine rolle? vielen Dank und Grüße Wasfi

Hier ist mein Code [list=1] {* Include Bildgroesse *} {block name=‘frontend_detail_index_bildgroesse’} {include file=“frontend/detail/bildgroesse.tpl”} {/block} [/list] und die bildgroesse.tpl so [list=1] {block name=‘frontend_detail_index_bildgroesse’}

So bestimmen Sie Ihre Größe

{/block} [/list] “So bestimmen Sie Ihre Größe” könnte man doch auch im Textbaustein erstellen und den Link per modal_open verlinken ? LG Wasfi oder ist mein Ansatz falsch?